Welcher ist euer lieblings Fußballverein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ein anderer 60%
Bayern München 16%
BVB 16%
Liverpool 4%
Barcelona 4%
Manchester United 0%
Real Madrid 0%

12 Antworten

Ein anderer

Das Klima hier ist kühl und die Zeiten hier sind rau und deshalb lernte ich früh für immer HSV

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Ein anderer

SV Werder Bremen...international Celtic Glasgow und FC Liverpool

Ein anderer
VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen.

Mein aller erster Stadionbesuch war im Alter von einem Monat, genauer gesagt am 30.09.1997 in der 1. Runde des damaligen UEFA Cups beim Spiel VfL Bochum - Trabzonspor (5:3) im Bochumer Ruhrstadion.

Der VfL wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Joshua18  13.06.2023, 21:50

Ja, immer eine tolle Atmosphäre an der Castropper Str.. Da wird man einfach mitgerissen. Die Jungs haben all meine Sympathien!

Ein anderer

Hey! 🤗

Mein Lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Nur der HSV, und wenn wir 20-mal den Aufstieg vergeigen.

Treue von der Wiege bis zur Bahre.