Was ist eure Meinung zum Fußballverein SC Paderborn 07?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neutral 43%
Lieblingsverein 21%
Sympathisch 21%
Unsympathisch 14%

3 Antworten

Neutral

Ich verfolge sie eigentlich gar nicht, außer eine Mannschaft von welcher ich ein kleiner Sympathisant bin spielt gegen sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.
Neutral

Hätte es trz gefeiert wenn die 2017 in die 4 Liga abgestiegen wären, weil es zu lustig gewseren wäre einen direkten marsch von liga 1 zu liga 4 zu bestreiten. Hatten damals echt Glück, dass München damals finanzielle Probleme hatten.

Unsympathisch

Ihr 7:2 gegen meinen Verein war damals schon heftig genug.