2. BL: Paderborn vs. Rostock! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieg SC Paderborn 07 86%
Sieg F.C. Hansa Rostock 14%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Sieg F.C. Hansa Rostock

Der Neutrainereffekt. Psychologisch abgeschlossen und quasi neue Saison. Neues ist spannend etc. Haben jetzt gerade besonders Bock. Sich beweisen wollen dazu. "Der Trainer war Schuld" auch gut für den Kopf Zieht auch nur 1 bis 2 Spiele

Rostock hat v a das Offenseproblem, besser in Defense. Paderborn ist nach Vorne auch nicht der Kracher

Plus jeder Einzelne wurde als Indiviumduum wahrgenommen. Don't sink the ship!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg SC Paderborn 07

Ich bin der Überzeugung, dass der SC Paderborn 07 das Spiel für sich entscheiden wird, da sie in der Tabelle eine höhere Position innehaben als Hansa Rostock, die gegen den Abstieg kämpfen. Auch im direkten Vergleich hat Paderborn die Nase vorn. Das letzte Mal, dass der F.C. Hansa Rostock gegen den SCP gewonnen hat, liegt 8 Begegnungen zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Sieg SC Paderborn 07

3:1 für Paderborn.