BL: FC Bayern - Hoffenheim! Was meint ihr wie das Spiel ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieg FC Bayern München 100%
Sieg TSG 1899 Hoffenheim 0%
Unentschieden 0%

4 Antworten

Sieg FC Bayern München

War klar. Dachte wird etwas optisch eindeutiger dominante Überlegenheit für Bayern 3:1 habe ich aber getippt. War sehenswerte Action mit viel rumstochern und Ballverluste. Geile Slides. Das Wichtigste für Fussballfans. Top für Kane, Schade für Kramaric. Auftakt nach Maß für die Rückrunde

"Nur" noch 20 für Kane

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg FC Bayern München

Wie immer leider. Ich bin zwar kein Hoffenheim-Fan, aber die Bayern müssen nicht jedes Jahr Meister werden, also könnten sie auch ruhig mal verlieren.

Ist und war mir absolut wurscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sieg FC Bayern München

Die spielen heute Abend für Franz Beckenbauer und dann wäre es eine Schande, wenn die verlieren würden