Dauerkarte Hansa Rostock?

2 Antworten

Deine Frage fidne ich nicht ganz verständlich.

Hast du eine Dauerkarte oder willst du dir für die kommende Saison eine kaufen?

Soweit ich weis erstatten alle Vereinen das Geld in irgendeiner Form und normalerweise wurde das auch vor dem Verkauf für die Saison 2020/21 kommuniziert. Das macht aber jeder Verein anders.

Bei meinem Verein ( Union Berlin) habe ich für den Fanshop das Geld als Gutschein bekommen, was auch schon vor dem Start des Dauerkartenverkaufs kommuniziert wurde. Ich habe auch jede Info als E-Mail erhalten.

Wie das Hansa Rostock macht weis ich nicht. Notfalls beim Verein nachfragen.

Wer für diesen Verein ist, muss Strafe zahlen..... Scherz beiseite, rufe mal an und frage nach wie es aussieht wenn keine Zuschauer möglich sind

Dustin147
Fragesteller

Ok danke