Warum sind St Pauli Fans und Hansa Fans verfeindet?

2 Antworten

St. Pauli -> traditionell links

Rostock -> eher rechts

Das Nordderby nennt man Hochrisikospiel 😄

monsterbose  17.11.2019, 13:14

Haha ich kann da nur zustimmen 😅

verreisterNutzer  06.01.2021, 17:53

https://de-de.facebook.com/HansafansGegenRechts/

Kein Club ist offiziell politisch. Rostock war früher Zentrum für ausländerfeindliche Angriffe, jetzt nicht mehr und Hansa ist nicht berühmt für Rechtsdenken, St.Pauli aber fürs Linke.

Viele Hansafans sind gegen rechts, wie die FB-Seite zeigt.

Politische Meinungen haben nichts mit Rivalitäten zu tun. Haben die Clubs sich davor wirklich gar nicht beleidigt?

Komme aus Magdeburg, könt meine Meinung über die Kogge nich andern!

HANSA FOREVER, HANSA GEGEN RECHTSEXTREMITÄT!

Annie769  02.04.2023, 22:02

Die meisten Rostock Fan‘s ist rechts du finde traurig 😞. Nodderby habe war Rostock die ganze Toiletten kaputt gehauen. Und Nordtribüne angezündet 🔥. Zu Glück 🍀 nicht das St Pauli stadium .

Annie769  26.02.2024, 21:34

scheiß Fc Hansa Rostock . Diese Nazi Schweine .