Mit Hansa Rostock Merch durch St.Pauli?

2 Antworten

Ich als St. Pauli Fan kann deine Leidenschaft natürlich nicht verstehen ;-)

Bekanntlich mögen wir die Hansa Fans nicht, weil dort halt viele sehr weit rechts stehen. Das heisst aber natürlich nicht, dass jeder sofort automatisch auf die Fresse bekommt. Wenn du in Hansa Merch über den Kiez gehst wirst du sicher den einen oder anderen Spruch bekommen, davon musst du ausgehen. aber solange du nicht ins Jolly Roger oder andere Fan-Kneipen gehst und in deinen Klamotten Scheiss St. Pauli gröhlst wird nicht mehr passieren als ein paar abfällige Bemerkungen.

Ja klar kannst du das machen wenn du Hansa Rostock Fan bist dann sollst du das auch sein sei einfach selbstbewusst