Mögen die Leute aus Berlin Hansa Rostock Fans?

5 Antworten

Auf Hertha Fans solltest Du so nicht treffen, das könnte weh tun, da gibt es schon seit Jahren eine Fehde die auch schon zu Messerstechereien geführt hat.

Hätte damit kein Problem, liegt aber auch daran das für mich jeder tragen kann was er will. Ich bin Unioner und laufe eigentlich nie mit Merdch durch die Gegend, denn man kann überall angepöbelt werden und dies ist mir auch schon häufiger passiert.Die Fanszenen von Hansa und Hertha können sich nicht ausstehen. Das konnte man sehr gut beim letzten Aufeinandertreffen im DFB Pokal sehen.

Wahrscheinlich mag niemand Hansa Rostock 😂 außer die eigenen Fans. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Rostocker auch nichts akzeptieren außer die Kogge.

niemand mag rostock fans, weshalb du dich bedeckt halten solltest. lg.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo twuckers

Verhalten dich einfach ganz normal mal und provozieren nich andere Fans. Sonst sollte dir eigentlich nichts passieren.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️