Fanfreundschaft FCB

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine offizielle. Vielleicht ein paar wenige, die sich auch mal freuen, wenn der Verein aus Bayern gewinnt, aber mehr nicht.

Hängt sogar eine USP Fahne über der Schickeria Zaunfahne!

Diese Freundschaft existiert! Grösstenteils wird sie zwar nur zwischen beiden Ultra Gruppen gelebt aber es gibt sie. Die Freundschaft existiert schon seid ca. 2003 und irgendwann ist sie sogar offiziel gemacht worden! Die schickeria ist jedes Jahr auf dem Antira Turnier vertreten und besuchen oft Spiele von uns! Es gibt ausserdem gemeinsame Stickeraktionen!

Ein Freundschaft besteht nur zwischen den billigen bayernerfolgsfans und den 3-4 bochumfans auf dieser Welt!

Hi,

es gibt in der Tat einen Verein mit dem der FC Bayern eine langjährige Fanfreundschaft pflegt! Das ist jedoch nicht der FC St. Pauli (obwohl er vom FC Bayern gerettet wurde, wie übrigends auch Kaiserslautern, aber die sind mit dem blauen Lokalrivalen aus München befreundet), sondern der VfL Bochum! Man sieht in München (bei Bayern - Spielen) viele Rot - Blaue Schals auf denen das Logo des FC Bayern auf der einen und das Logo des VfL Bochum auf der anderen Seite findet.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

Marcus

oke auch gut zu wissen .. ist mir noch gar nicht aufgefallen :D st. pauli wär mir lieber.. find den verein total sympatisch und einfach geil .. trotzdem ist bayern viel geiler !! für immer fcb <3

danke mfG

RobberyXx

um mal klarheit zu schaffen ja wir haben eine fanfreundschaft mit st.pauli! SIe besteht zwar nur aus engsten Ultra mitgliedern aber sie ist vorhanden. Man sieht es auch daran das über dem "Schickeria" Banner im Stadion (bzw auswärts) eine kleine Braun/Rot/Weiße fahne hängt die, die Fanfreundschafft zwischen St.Pauli und FC Bayern symbolisieren soll.

NOCH WAS: es gab mal eine Fanfreundschafft zwischen Bayerb und Hertha BSC!! es wissen nicht viele aber sie ist kaum noch vorhanden wenn nur unter den "Uhr-Ultras" beider vereine (wenn überhaupt)

Aktuell besteht eine mit VFL Bochum die auch noch gepflegt wird zwar ist sie nicht so gut wie z.b zwischen 1860 und Kaiserslautern aber sie ist vorhanden!