An was für Sachen denkt ihr wenn ihr Hansa Rostock hört?

5 Antworten

Ein Verein mit den wohl besten Fans, die mächtig ihre Jungs auf dem Platz anfeuern und Stimmung machen! Dieses ganze Rechts Gelaber und Rostocker sind so gewalttätig nervt nur noch, ich habe bislang noch NIE schlechte Erfahrung gemacht und much gibt es in jeder Mannschaft, du hast überall Hooligans und auch Chaoten, warum müssen die Rostocker immer schlecht gemacht werden?! 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nazis !

natürlich ist der Club kein Nazi Verein und es gibt auch normale Fans. Aber über die Jahre ist Hansa Rostock wirklich Zufluchtsort für Leute mit rechter Besinnung geworden finde ich.

OstAtze
Fragesteller

Quellen? Egal ob Block 9A oder die Südtribüne, beide Szenen distanzieren sich von Rechtsextremen und Rechten im allgemeinen. Das wir nicht wie die Fans aus dem Hamburger Stadtteil sind ist Klar aber Nazis bzw. Rechts sind wir noch lange nicht.

Jaykobee  19.09.2022, 17:12
@OstAtze

Man braucht keine Quellen. Sondern nur seine Augen und Ohren aufhalten. Die Stadt Rostock ist sowieso viel mit rechts verseucht. Vielleicht sollte dann etwas mehr gegen rechts gearbeitet werden in der Fan Gemeinschaft

OstAtze
Fragesteller
@Jaykobee

“Fans“ die auch nur Leicht Rechts sind werden aus der Südtribüne beispielsweise sofort raus geholt. Nicht umsonst heißt es ,,Hansa Fans gegen Rechts!“

guest028373  17.11.2022, 19:34

Nur die Vorpommersche Front aus Block 9a. Das sind nicht mal 2% der Fans. In der Süd gibt es keine Politik.

An was für Sachen denkt ihr wenn ihr Hansa Rostock hört?

"Das ist doch ne Sportmannschaft oder ein Sportverein".

Hab nachgeschaut: Ein Fußballverein isses!

Woher ich das weiß:Recherche

Besondere Leistungen habe ich in letzter Zeit nicht von ihnen gesehen. Die sind auf dem 8. Platz in der Schattenliga.

Hirschiail  15.11.2023, 06:46

Ein Verein ist auch nicht nur dann gut, wenn er wie Bayern die ganzen guten Spieler aufkauft! 😂👋

Sie haben heute gegen den KSC verloren. Sonst sagen sie mir nix

OstAtze
Fragesteller

War auch wirklich eine Peinliche Leistung.