Holstein Kiel oder Hansa Rostock?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Holstein Kiel ( begründung ) 63%
Hansa Rostock ( begründung ) 37%

6 Antworten

Holstein Kiel ( begründung )

Hallo Dortmunder1986,

definitiv Holzbein Kiel.

Die Fanszene von Hansa ist stark, aber ich finde deren politische Ausrichtung und Angriffe auf andere Szenen mehr als fragwürdig.

Daher würde ich jederzeit mit Kiel gehen.

emesvau

OstAtze  23.12.2022, 18:29

Welche Politische ausrichtung?

Holstein Kiel ( begründung )

Hallo,

Kiel finde ich sympathischer glaube ich

Mario 1515

Holstein Kiel ( begründung )

Natürlich: Holstein Kiel!

Weil Hansa schon mal in der 1. Bundesliga spielte, Holstein Kiel noch nie!

Holstein, hat mit weit weniger Finanzmittel mehr Erreicht als so manch ander Vereine. Siehe HSV, allein die letzten 8 Jahre.

Viele Millionen im Arsch gehabt und nichts erreicht.

Zudem wohnte ich in der Stadt und komme aus der Region und SH noch nie einen Fussballverein in der 1. Bundesliga hatte.

JariHa  21.12.2022, 15:17

Welche Millionen Spieler hatte der HSV denn?

Außerdem sind sie trotzdem wesentlich erfolgreicher gewesen.

Holtstein Kiel hat noch gar nichts gepackt

eider77  21.12.2022, 15:22
@JariHa

Es geht um den HSV und seinen vielen Millionen Euros insgesamt.

Das Ende vom Lied: Mindestens 12 Trainer verbraten und noch nicht einmal den Aufstieg in Liga 1 geschafft.

Kiel dagegen, mit seinen minimalistischen Finanzmitteln, hätte mindestens 1 mal Aufsteigen können.

JariHa  21.12.2022, 15:22
@eider77

ja, wenn man aber zu blöd ist. Man sieht ja wo der HSV steht und wo Holtstein Kiel steht.

eider77  21.12.2022, 17:23
@JariHa

Der HSV sollte aber in Liga 1 spielen und nicht in Liga 2 gell.

Wo kommt Kiel und von wo kam der HSV?

Ist ein kleiner Unterschied, gell.

Hansa Rostock ( begründung )

Bin fast immer für die "Ost-Clubs".

Holstein Kiel ( begründung )

Allein dadurch das sie gegen Bayern gewonnen haben.

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus