BL: Gladbach vs. Bremen! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieg Borussia Mönchengladbach 90%
Sieg SV Werder Bremen 10%
Unentschieden 0%

5 Antworten

Sieg Borussia Mönchengladbach

Ich bin der Überzeugung, dass Borussia Mönchengladbach gewinnen wird, da Sie derzeit in besserer Verfassung sind. In den letzten 5 Spielen haben sie 3 Siege erzielt. Im Gegensatz dazu hat Werder Bremen nur 1mal gewonnen, 1mal unentschieden gespielt und 3mal verloren. Ein Nachteil für BMG besteht darin, dass einige Schlüsselspieler wie Itakura, Kapitän Omlin und möglicherweise auch Čvančara aufgrund von Krankheit fehlen. Dies sollte jedoch eigentlich kein Problem darstellen, da sie zum einen zu Hause spielen und zum anderen bereits längere Zeit ohne diese Spieler ausgekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Sieg Borussia Mönchengladbach

Trotz miesem Coach :-( Heimvorteil, Offensiv sind die deutlich besser. Ich habe immer im Ohr "Elvedi ElVedi Eleviiiii" vom Kommentator, ist fit und gerade wichtig. 4 könnten eine Bude machen.

Bremen hat keinen zuverlässigen Tormacher mehr. Borre und Ducksch funktionierten bisher zusamnen nicht

Wird eher spannend welcher Keeper besser drauf ist. Hoffe Nicolas.

Beide Teams sind ja nicht gerade Defensivmonster

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg Borussia Mönchengladbach

Hiii,

Gladbach ist die Formstärkere Mannschaft und hat zudem auch den besseren Kader. Bremen hat eine krasse Auswärtsschwäche und wird es so nochmal schwerer haben.

Meine Prognose zu dem Spiel lautet:

3:1 Gladbach.

0:1 Borre

1:1 Reitz

2:1 Reitz

3:1 Plea

LG und einen schönen Abend

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Sieg Borussia Mönchengladbach

Immer Pro Fohlen 🐎

Ich hoffe auf einen klaren VfL Sieg. Aber leider einige vom A Team verletzt, wie, Omlin, Cvancara, KO, Lainer etc...

Woher ich das weiß:Hobby
Sieg Borussia Mönchengladbach

Gladbach gewinnt 3:1. LG

Banbigaiming
Fragesteller

LG zurück.