BL: Mainz vs. Heidenheim! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sieg 1. FC Heidenheim 1846 67%
Sieg 1. FSV Mainz 05 33%
Unentschieden 0%
AngelKK  16.12.2023, 13:06

Kannst du aufhören, zu spammen.? Alle Spiele....

Banbigaiming
Fragesteller

Was hat Dir die Nachfrage jetzt gebracht?

2 Antworten

Sieg 1. FC Heidenheim 1846

Die spielen generell echt guten Fußball. Haben nur übel dieses Defenseproblem. Bei denen scheiterts manchmal nur an Kleinigkeiten, auf den letzten Metern. Bedauere ich ensthaft weil die Qualität da ist. Sag ich mal als Zuschauer

Mit der Offense gehören sie weiter nach oben. 4 von denen sind immer für ein Tor gut und spielen gut zusamnen. Dinkci, Kleindienst, Beste und Maloney. Hier und da ein Hänger, aber sonst? Beste wäre mal wieder dran. Gleich ist ein guter Zeitpunkt :-)

Mainz max Kohr, Burkardt, Mwene vllt? Vorne läuft das sonst nicht viel. Wenn H die blockt reicht auch 1 Tor.

Los Heidenheim jetzt aber! . So, fertig :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg 1. FSV Mainz 05

Huhu, Banbigaiming. ⚽️

Das könnte einen Sieg für Mainz geben, fänden sie zu ihrer gewohnten Spielweise zurück.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️