Welchen Fußballverein findet ihr gar nicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Habe diesen-> 87%
Habe keinen-> (Sind alle gut) 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keinen-> (Sind alle gut)

Hi, Jan. ⚽️

Für mich gibt es keinen schlechten Verein, auch wenn sie spielerisch nicht in den Topp Ten sind.

Dazu habe ich viel zu viel Sportgeist, und das Herz ❤️ ⚽️ spielt bei mir auch eine Rolle.

Selbst bei den Menschen, die mir meine Einstellung nicht gönnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Von Experte Flughafenchef bestätigt
Habe diesen->

Bayern (vor allem wegen den Verantwortlichen, insbesondere Hoeness; Hainer mag ich auch nicht so gerne, davor Brazzo, Kahn)

alle Scheich-Vereine sowie RB und Wolfsburg sowie den HSV (letzteren finde ich peinlich)

PSG, Chelsea, MANU, Real, Barca, Atletico, AC Milan

Habe diesen->

Union, Mainz, Augsburg, Düsseldorf.

Ich mag diese Vereine einfach nicht und sehenswerten Fußball sieht man bei diesen Vereinen so gut wie gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Habe diesen->

Hey janvalperz,

ich mag den BVB nicht, finde den Verein bzw das Team unsympathisch.

Und hast du einen? 😊⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
janvalperz
Fragesteller

Ich bin kein Fußballfan :(

PizzaNr14  08.02.2024, 15:01

Kommst du aus Bayern?

Habe diesen->

BVB, RB Leipzig in Deutschland

PSG, Chelsea, Manchester United, Manchester City, Real Madrid, FC Barcelona in Europa.

Die gesamte Saudi Arabische Liga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga