Was soll ich anziehen zum schnuppertraining fußball?

3 Antworten

Hallo,

für das erste Mal reicht es, einen Trainingsanzug oder kurze Sporthose + T-shirt anzuziehen und Turnschuhe.

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Wenn du genug viel Geld hast und dir sicher bist dass du weiterhin Fußball spielen willst dann kannst du dir die richtig Ausrüstung holen.

Aber fürs erste mal reicht normale Sport Kwlidung und normale Turnschuhe. Je nachdem auf welchem Platz gespielt wird würde ich aber andere Schuhe nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart

Ich würde ganz normal in Sportsachen auftauchen. Damit macht man jedenfalls nichts falsch.

Bzgl. der Schienbeinschoner würde ich den Trainer fragen, ob er welche hat, wenn du mit ihm in Kontakt bist.