Welche Eigenschaften magst du bei Personen am wenigsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Rassisten/innen nicht ausstehen, und Leute, die ständig über andere lästern. Es stört mich auch, wenn Leute ständig schlecht gelaunt sind und das an ihren Mitmenschen auslassen. Besonders wenig habe ich für die übrig, die regelmäßig zu viel trinken und so sich selbst und andere gefährden. Am schlimmsten finde ich es aber Leute, die regelmäßig andere misshandeln (physisch oder seelisch).

Es gibt sicherlich viel mehr Eigenschaften, die ich nicht mag, aber die ersten zwei, die mir durch den Kopf gingen sind "cholerisch" und "bemutternd". Ich mag keine Aggressiven und keine Schleimer.

Falschheit, Verlogenheit, Verantwortungslosigkeit, Widersprüchlichkeit, Heuchelei, mit zweierlei Maß messen, Ignoranz, Egoismus, geistige - und Gefühlsarmut.

Ich mag keine Lügen und ich hasse Ungeduld.

Ansonsten kann ich viel ertragen :)

Octifix  20.02.2018, 08:23

Vielleicht bist du zu ungeduldig für die Ungeduld anderer :) ?