Auf welche deiner Eigenschaften bist du stolz?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Viele Menschen mögen meine Ehrlichkeit, und meine Hilfsbereitschaft

Ich habe viele , positive Eigenschaften in der Erziehung beigebracht bekommen

Und darauf bin ich stolz, das ich das alles auslebe

Das mache ich aber aus freiem Herzen heraus,- nicht nur, um geliebt zu werden

Das macht mich dann ein bisschen stolz ....

LG Angel

Angel1112  15.09.2023, 22:32

Vielen Dank für das Sternchen*
LG Angel

Ehrlich zu sein, auch wenn es nicht immer einfach ist. Auf Dauer jedoch der beste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das mich meine Hilfsbereitschaft und mein extrem extrovertiertes Verhalten auszeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht besonders alt, aber verstehe einige Dinge im Leben.

Vorallem auf meine kognitiven Fähigkeiten, auch wenn sie nicht sonderlich überragend sind.

Habe ein richtig gutes Langzeitgedächtnis. Ich kann mich sehr detailreich an Dinge aus der Vergangenheit erinnern, die andere längst vergessen haben