Welche Eigenschaften mögt ihr an Menschen?

12 Antworten

-Respekt

-Höflichkeit

-Humor

-Zuverlässigkeit

-Rücksicht, vor Allem, wenn die Person, sofern sie über die nötige emotionale Intelligenz und dasFeingefühl verfügt, von sich aus merkt, dass es einem an dem Tag nicht so gut geht und sie einen in Ruhe lässt

-guter Zuhörer und Gesprächspartner

- Ehrlichkeit - Heuchler, Lügner, Betrüger und falsche 50er mag ich nicht

-Loyalität

-Selbstachtung/Stolz

-seelische** Ausgeglichenheit

- einfach menschlich (im Guten und im Schlechten) gehört beides dazu

Alles kein muss, aber respektvoller Umgang miteinander ist das A&O!

Ich gebe zu, ich habe da selbst noch so meine Probleme z.B falle ich manchmal anderen impulsiv ins Wort, daran muss ich noch arbeiten. Ich weiß das es falsch ist, aber es passiert automatisch. Ein Gedanke schießt mir in den Kopf und sofort muss ich es sagen... Das ist eine sehr schlechte Angewohnheit, die ich mir noch abgewöhnen muss, aber es ist nicht mehr so stark ausgeprägt wie in meiner frühen Jugend.

Lg

Huhu ichwachsenoch🙋‍♀️,

ich mag folgende Eigenschaft an Menschen , die eine wahre Empathie besitzen. Das genügt mir schon, da es in der Regel alles mit einschließt was mir persönlich am wichtigsten ist.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht 🌃, bleibe weiterhin fit und gesund 👍! Viele Grüßchen von Mausimauselchen👋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichwachsnoch
Fragesteller

Danke🥰 Bleib du auch weiterhin fit und gesund😇

-Menschen, die nicht lästern.

-Humor

-Mitgefühl für Mensch und Tier

-Wenn die Person auch eine Vorliebe fürs Essen hat:D

Wenn sie mir nicht aufn sack gehen. Sowas liiiiiebe ich über alles 💞🥰

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Höfligkeit, Humor