Welche Eigenschaften in Menschen mögt ihr am meisten nicht?

9 Antworten

Hallo Alionna

Ich laß das du noch deutsch lernst

Mögt ihr am meisten nicht - klingt etwas merkwürdig da du eine gesteigerte Positivität verneinst... Du kannst stattdessen auf Gegenteile zurück greifen

Nicht mögen = verabscheuen, hassen, verachtet

Was verabscheut ihr am meisten?

So bleibt brauchst du nicht das Paradies beschreiben und dann alles verneinen.. der Zuhörer wird all seine Aufmerksamkeit auf etwas richten, das du eigentlich gar nicht sagen willst ... Der Zuhörer, konzentriert sich nun zuerst darauf was er mag - auf dass du ihm gleich darauf sagst das du eigentlich das meinst, was er nicht mag.... Das ist ein kleiner Error in der Aufmerksamkeit - das klingt nicht schön.. das ist verwirrend... Wenn man solche Sätze häufiger hört, kann ein Gespräch mit dir als anstrengend wahrgenommen werden...

Ich denke, andersherum wird die Kuriosität etwas auffälliger:

Was hasst du am meisten nicht?

Was tust du am meisten nicht-hassen

Alternativ kannst du auch sagen:

Was hasst du am wenigsten?

Was magst du am wenigsten?

Weil:

Am meisten nicht = am wenigsten

Viel - mehr - am meisten : der Gegensatz dazu ist:

Wenig - weniger - am wenigsten

Nicht viel = wenig

Nicht-Mehr = weniger

Am meisten (von) Nicht(s) = am wenigsten

----

Um nun auch noch auf deine Frage einzugehen:

Die naturgegebene Scheinintelligenz deren intelligenten Part ich immernoch zweifelnd gegenüber stehe....

Schließlich nutzte der Mensch, welcher körperlich wohl eher zu den schwer behinderten Tiere gehört, seinen einzigen Vorteil gegenüber anderen Tiere, sprich sein Verstand, dazu missbraucht ein System zu entwerfen in dem dieser überflüssig wird.....

Unsere Intelligenz ist wohl Segen und Fluch zugleich - sie zwingt uns alles ergründen zu müssen und die Einbildung über unser Wissen führt zu Krieg...

Wie steht's nicht so schön in der Bibel ich bin nicht gekommen um Friede zu bringen sondern das schwert....

Wie viele starben weil andere ergründet und "gefunden" haben?

All jene die raus sind aus der Blinden gehorsamkeit, verfielen in einen Kaufrausch, Beauty-Wahn, ticktock Zombie usw usw - doch das selbstständige lernen stirbt aus.... Früher starben die Menschen aus die nicht selbstständig denken konnten bevor es das System gab in dem Meinung, über Moralverständnis bishin zur Lebensführung alles vorgelegt wird... Man muss nur noch das Programm buchen und loslegen - das Leben lebt sich mittlerweile so automatisch, das man geistig gar nicht mehr anwesend sein muss....

Die Menschheit verdummt in der Folge der größten Errungenschaft seine Intelligenz

Ob man das als intelligent bezeichnen kann?

Die meisten Menschen der Welt sind mittlerweile unfähig ohne Job und Supermarkt zu überleben - lebensunfähige Tiere..... Vollkommen abhängig vom System drum herum.... Hält wichtig was für das System wichtig ist, lebt wie es sich gehört (gemäß system), unterlässt was man halt nicht tut (gemäß system), mag was das System bietet, isst was vorgesetzt wird, bleibt stehen wenn er rot sieht, geht wenn er grün sieht.... Der Mensch funktioniert nur noch wie eine Maschinerie und dafür ist so viel Hirn nötig wie für eine Maschine....

Mittlerweile bestätigen es auch Studien - der Mensch war Mal auf dem Höhepunkt und wird mittlerweile dümmer....

Jeder Muskel verkümmert wenn er nicht beansprucht wird - das selbe gescheit auch mit dem Gehirn... Wir müssen uns nichts mehr merken haben für jede geistige Aktivität mittlerweile ein Gerät das diese für uns übernimmt.... Wir können es uns auch erlauben zum Spaß eigenständig spazieren zu gehen - ebenso wird nur noch zum Spaß, eigenständig gedacht - denn ein Überlebensnotwendiges MUSS existiert nicht mehr

Lg,

Vapo

Alionna
Fragesteller

vielen Dank für die Erklärung!^^

Hallo,

Ich würde mal sagen diese hier z.B.:

  • Respektlosigkeit
  • Aggressivität
  • Empathielosigkeit
  • Arroganz
  • Ignoranz
  • Narzissmus
  • ...

LG!

ATLiens86  07.04.2023, 15:09

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Menschen die einen nicht akzeptieren und tolerieren . Die arrogant sind und alles besser wissen wollen.

Unehrlichkeit, Hinterlistigkeit, wenn jemand ein Versprechen bricht

Fridleif  05.04.2023, 22:13

Jeder Mensch ist unehrlich und lügt. Mit den anderen beiden geh ich absolut mit Dir mit.