Welche Eigenschaften an einem Menschen schätzt ihr am meisten?

17 Antworten

wenn er sich selbst und das leben nicht zu ernst nimmt und ehrlich ist

Selbstbewußtsein! AUSSTRAHLUNG! gute Umgangsformen... naja alles was man mit positiv an einem Menschen definiert.

Bei einem Partner Treue, Aussehen, Vertrauen...

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue und vor allem Respekt sich selbst sowie anderen gegenüber

Gutes Aussehen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Bildung und Humor, so etwa in der Reihenfolge !

Toleranz der Individualität des Anderen...