Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt ihr besonders bei anderen Menschen?

12 Antworten

Hey <3

Ich glaube zwar nicht, dass das eine Eigenschaft ist, aber ich persönlich schätze es sehr, wenn mir jemand ein offenes Ohr schenkt. Jemand der mir zuhört und bei dem ich weiß, dass das Besprochene nicht weitergegeben wird.

Diese Person muss auch gar nicht meiner Meinung sein aber ich finde es schön wenn es Menschen gibt, die bereit sind sich anzuhören was andere zu sagen haben, dies respektieren und einen ausreden lassen können.

Außerdem mag ich es wenn Menschen kompromissbereit sind und die eigenen Grenzen respektieren. Das man also sagen kann wenn man etwas nicht möchte und das dann nicht weiter hinterfragt, sondern akzeptiert wird.

LG

Verständnis schätze ich sehr bei anderen. Besonders weil ich persönlich große Ziele habe, die von niemandem verstanden werden & wenn es dann Menschen gibt die mich unterstützen ist das schon sehr schön :)

Empathie und Ehrlichkeit

sind meiner Meinung nach am Wichtigsten:)

  • Humor
  • Lebensfreude
  • Zuverlässigkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Ruhe
  • Respektvoller Umgang
  • Gerechtigkeit
  • Ehrlichkeit

Ehrlichkeit, Humor, emphatie ist so das erste was mir einfällt