Was ist Besonders an Dir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mutig, leidenschaftlich, voller neuen Ideen und stecke jeden mit meiner Lebensfreude an! 🌹🥰😉😍🫶 Ich bin immer gut gelaunt und sprühe Energie vor mich hin. 🌺❤️🥰🌸😝 Ich nehme Dinge gern selbst in die Hand und bewundere die unausgesprochene Schönheit der Welt. 🫶🤭💝😇☺️💖

Das besondere an mir ist die Erkenntnis, dass wir alle nur Menschen sind und alle mehr oder weniger "peinliche" Verhaltensmuster haben - Egal wie cool und erhaben jemand auch wirkt.

Ist nix positives aber ich bin unfassbar schüchtern und ich hab extreme Angst vor sozialem Kontakt, bin auch ziemlich hässlich , das macht mich "besonders" xD

Meine Hilfsbereitschaft und meine Nettigkeit.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich bin ich und niemand ist sonst so wie ich.