Wonach sehnst Du Dich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach sehr vielem Ukhti aber ich will vorallem näher zu meinem Deen sein

Stolze777
Fragesteller

Insha’Allah wir alle

Es gibt da folgende Dinge, an die ich mich stark sehne:

  • Längerfristig, anhaltende Zufriedenheit und Glück
  • Gutes Wohlbefinden
  • Berufliche Sicherheit
  • Nach einem, neuen, funktionierenden Computer
  • Und nach einer Wohnung bzw. einem besseren Wohnungsumfeld, wo man keine lästige Verwandtschaft mehr hat (da in der jetzigen Wohnung, wo ich wohne es einen Onkel gibt, der gleichzeitig auch Hauseigentümer ist und uns Regeln vorgibt, wie wir uns in der eigenen Wohnung am besten zu verhalten bzw. zu leben haben).

Nach etwas dass es für mich auf dieser Welt nicht gibt.

Das ich endlich mal zu meiner Freundin fahren darf. Aber momentan darf ich nicht aus der Sicht von ihrer Mutter 😔. Ich würde am besten immer mit ihr kuscheln und so aber das ist so ein hacken bei einer Fernbeziehung. Also eine Woche oder zwei würde ich es aushalten aber ich muss noch Seher lange warten.

Liebe Grüße

,Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das ist endlich kein Zwerg mehr bin. Da ich nur 1,72 m bin, bin ich sehr unglücklich. Ich wäre gern 1,80 oder noch besser 1,86. Aber naja, die Genetik wollte es nicht.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zirkusliebe  26.11.2023, 21:51

Wie alt bist du denn?