Welche Eigenschaften magst du am wenigsten an Menschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Manu671,

ich stimme Dir völlig zu. Menschen, die Oberflächig Urteilen, sind kein Deut besser die sie gerade aburteilen, eher noch schlechter. Das Aussehen (Klamotten bis hin zur Figur/Gesicht) sagt REIN GAR NICHTS über deren Charakter aus. Eine Person kann wie ein dickes Weinfass aussehen und ist dennoch ein herzlich guter Mensch. Ein arrogant wirkender Mensch, kann bei näherem kennenlernen sich als guter/aufrichtiger Freund erweisen. Eine Introvertierte Person kann im 4 Augengespräch als hilfreicher Mensch mit Tipps und Tricks sich öffnen. Ein extrovertierter Typ mit "Große Schnauze" und/oder "Ich MUSS IMMER im Mittelpunkt stehen", kann in Wirklichkeit als sensibler Mensch daher kommen, der den Tunnelblick von anderen zu einem Panoramabild verhilft UND auch gut zuhören kann UND/ODER gerne Freunden hilft! Daher HASSE ich oberflächige Typen. Für mich sind solche Menschen einfach nur Dumm! Sie haben ein Doktor Titel? Haben ein Abi? Sprechen 1, 2, 3, 10 Fremdsprachen? Ok, Respekt! Aber sind sie oberflächig, sind sie einfach nur Asozial und nicht mehr Wert als der nächste besoffene/vollgedröhnte Bahnhofspenner!!!! Klar, manche/einige/Viele haben ihre Erfahrungen mit bestimmte Typen gemacht, die Oberflächig auf sie wirken. Ist klar, verständlich. ABER nicht alle sind genau so, wie ein bestimmter Typ in der eigenen Vergangenheit! Niemand ist GENAUSO wie jener damals! Aus eigener Erfahrung habe ich in meinem Leben selber erfahren, das ich von anderen abgelehnt wurde, weil ich so bin wie ich bin, OHNE das die sich die Mühe gehabt haben mich überhaupt näher kennen zu lernen. Oberflächige asoziale A*schlöcher halt. Deren eigenes Pech! Denn wer mich als Freund hat, der hat einen richtigen Freund. Aber das verhindern oberflächige Vol*idioten halt selber! Deren Pech halt! *gg

Welche nervige Eigenschaften Menschen, die man nicht grad gern hat, noch haben? Wenn sie kein "NEIN!" akzeptieren. Wenn man ihnen zum 3 mal erklären muss, das man etwas bestimmtes nicht kann, keine Zeit hat, eine Abneigung dazu hat, es sich nicht leisten kann, es einfach nicht geht, man anderweitig schon verplant ist, und die es dann immer noch nicht akzeptieren. Und man so dermaßen (wegen dem nicht akzeptieren) verärgert/wütend wird, das man demjenigen dann wirklich anschnauzt und das Gefühl hat sich rechtfertigen muss als wen man vor Gericht steht (Am besten noch mit Beweisen und notariell beglaubigte Zeugenaussagen) das man wirklich die Schnauze voll hat von der Person, der Abend/Tag dadurch versaut ist und man (Gedanklich) diese Person tausende Tode sterben lässt und erst 2 und/oder 3 Tage DANACH wieder soweit beruhigt ist, das man an diesen Vo*lidioten nicht mehr automatisch von alleine Denkt, weil die Wut auf ihn schon anderweitig abgebaut wurde (Lange Spaziergänge, lange Fahrradfahrten, Fitnesstraining, Gegenstände durch die eigene Wohnung schmeißen, Gewaltphantasien, gezielte Ablenkung auf gutefragen.net und/oder Film/Musik *ggg)

Fazit: Ich hasse Oberflächliche Menschen, Menschen die die Bedeutung des Wortes NEIN nicht kennen/verstehen/verstehen wollen, UND Ablehnung/Zurückweisung/Nichtbeachtung von Freunden/guten Bekannten. Doch dies letztere Thema passt vom
Platz nicht mehr hier her, aber sagt ja dennoch eigentlich alles. *g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undankbare Menschen, die bereits nach 5 Minuten vergessen haben, dass man etwas für sie getan hat und dann behaupten, man würde nie etwas für sie tun.

Ich hasse Menschen, die rund um die Uhr am Lügen sind. Die Nichtsgönner sind. Nur an sich denken. Oberflächlich sind und hinter dem Rücken lästern, aber sobald man sich umdreht so tun, als wäre nichts.

Angeberei , Selbstdarstellung in jeder Form .