Was findet ihr an Menschen beeindruckend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusstsein, seine Träume versuchen zu verwirkliche und die Fähigkeit sich für andere einzusetzen

Lieb und freundlich sein, auch wenn sie Schmerzen haben.

Das eigene Wohl immer hinten anstellen.

Sofort und immer Zeit nehmen, wenn sie gebraucht werden.

Zuhören, ohne gleich über sich selbst zu reden.

Bedingungslos zu lieben.

Diese Antwort widme ich zwei sehr geliebten Menschen ❤️❤️

Immer wieder aufzustehen, auch wenn alles kompletter Mist ist.

Vollzeit zu arbeiten und dann noch Nebenjob, Haustier oder sich um ne Beziehung zu kümmern, bewundere ich ebenfalls.

Immer die richtigen Worte zu haben..

Ansonsten wohl viel, was ich (auch) nicht kann. Sekundenschnell rechnen, sich Sachen jahrelang ohne Wiederholung merken, Akrobatik und und und..

Wie sehr sie sich an jede Situation anpassen können.

Wenn sie fremden Leuten helfen und sich einmischen.

Wenn sie für sich selbst und andere einstehen können.

Wenn sie sich selbst nicht vergessen.

Ich finde beeindruckend wie Brutal ein Mensch sein kann, wie emotional.