Können Sie bitte zwei positive Eigenschaften von sich nennen, die sich auch gut auf ihre Mitmenschen auswirken?

3 Antworten

Hört sich nach einer Frage aus einem Bewerbungsgespräch an.

Hilfsbereitschaft und Selbstreflexion.

Warum Selbstreflexion? Durch das Hinterfragen des eigenen Verhaltens kann man überhaupt in der Lage sein, sich sozial zu integrieren. z.B. Entschuldigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Kann gut zuhören und mich in die Lage des anderen hineinversetzen. Bin sehr gefühlvoll .

Humorvoll

Tolerant

Alle meine anderen Eigenschaften sind natürlich auch 😇 und 🤗 und gar nicht 😈