Welcher Monat im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

März/April/Mai 29%
Juni/Juli/August 26%
September/Oktober 26%
Januar/Februar 13%
November/Dezember 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
September/Oktober

Hiiii,

Hab auch im Oktober Geburtstag.😂Am 7ten Oktober.

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Hi!

Yayy! Cool, danke dir! 😎

13ter hier! 😋

Beste Grüße

GuteHilfe356

Juni/Juli/August

Hey, ich finde den Sommer am coolsten, weil

  • Ich erstens im Juli Geburtstag habe 😇😇😇
  • So eine Person bin, dessen Wohlfühl Temperatur so um die 30 Grad ist
  • Dann die Sommerferien sind ☀️
  • Man einfach viel mehr draußen machen kann 🙃

Heißt ja nicht, dass ich die anderen Jahreszeiten nicht mag 😉 ich finde, jede Jahreszeit hat etwas besonderes, etwas magisches an sich, und deshalb finde ich es so nice, dass wir nicht in der Wüste wohnen. Ganzjahres-Sommer. Auch nicht nice 🙈🙈🙈

Mein Sternzeichen ist Löwe 🦁 ♌️ ich habe zwar keine Ahnung, was der Löwe sein soll oder so, aber für mich drückt er Stärke und Selbstbewusstsein aus. Er hat auch etwas beschützendes, mächtiges, finde ich 🙃 passt also 😉

LG und schönen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
GuteHilfe356
Fragesteller

Hi, danke dir! 😊

Der Sommer hat auch was, auf jeden Fall! Gäbe es da keine Insekten, dann wäre der Sommer perfekt! 🙈

Hahah! Ja, zum Glück leben wir nicht in der Wüste 😝 Abwechslung tut dem Körper gut und muss unbedingt sein! 😁

Dafür, dass du den Löwen nicht gut genug kennst, hast du ihn doch sehr gut beschrieben! All das zeichnet mit Sicherheit einen wahren Löwen aus! 👍

Danke dir! 😊

Alles Gute und dir auch einen schönen und sonnigen Abend! 🌞

Beste Grüße

GuteHilfe356

November/Dezember

1. Dezember

bin Schütze,

bei mir fängt der Adventskalender an😀.

Jeder darf an etwas glauben, auch an seine "Sternzeichen-Eigenschaften". 😀

Ich selber glaube nicht daran, versuche selber andere Menschen in keine Schublade zu stecken und möchte das selbst auch nicht...hier in die Schütze-Schublade😉😉

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Cool, du bringst uns also die Adventskalender! Das ist auch cool 😁👍

Beste Grüße

GuteHilfe356

Lunakatz  06.06.2023, 20:33
@GuteHilfe356

Gerne😻, bin sogar am 1. Advent geschlüpft😁. Genau, symbolisch bringe ich euch den Adventskalender, mit meinem Geburtstag🌞🌞🌞

September/Oktober

Ich wurde am 9. September geboren, mein Sternzeichen ist also Jungfrau. Immer wenn ich mein Sternzeichen erwähne grinsen sich die Leute einen. Als ich noch jünger war hat mich das immer gestört, aber als ich älter wurde habe ich verstanden warum sie grinsen mussten und fande es dann selber lustig. Ich sage dann meistens noch immer dazu >> Nur das Sternzeichen ist Jungfrau <<.

Was über die Stärken und Schwächen meines Sternzeichens gesagt wird, trifft auf mich zu.

Stärken: Probleme geht sie praktisch, logisch und mit einem ausgeprägten Sinn für Details an. Dadurch sind ihre Lösungsansätze oft sehr geradlinig und pragmatisch. Durch ihre meist bescheidene und zurückhaltende Art sind sie außerdem ein sehr beliebter Ratgeber so wie Zuhörer. Steht ein großes Projekt an, welches bis ins kleinste Detail geplant und durchgeführt werden muss, ist die Jungfrau die Person Deiner Wahl!

Schwächen: Ihr Streben nach Perfektion und ihr scharfer Blick für jedes noch so kleine Detail, kann der Jungfrau jedoch auch viel Stress verursachen. Der analytische Blick kann sie rechthaberisch und pedantisch wirken lassen. Das ist jedoch keinesfalls böser Wille, denn nicht nur bei anderen, auch bei sich selbst sind Jungfrauen oft äußerst kritisch und hinterfragen, ob die aktuelle Vorgehensweise die beste und effektivste ist.

Der Herbst ist zudem meine Lieblings Jahreszeit. Ich bin kein Fan von großer Hitze oder extremer Kälte. Und die Blätter verfärben sich so schön bunt, das sieht total schön aus! 😍✌😁

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Haha, jetzt hast du mir ein Grinsen ins Gesicht "gezaubert". Auch nicht schlecht - dein Humor mit dem Sternzeichen 🙈 Schön, wenn man über sich selbst lachen bzw. Witze machen kann. Gefällt mir 😁

Cool, dass die Stärken und Schwächen auf dich zutreffen!

Ja, der Herbst ist echt der Hammer 🫡 Voll nice! Im Herbst gehe ich komplett nostalgisch durch das Leben! 🥰 Ich genieße jeden Herbst- und Wintertag. Bis März/April. Dann will ich wieder Herbst haben xD

Beste Grüße

GuteHilfe356

19. Dezember, ♐️ Schütze.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 👍