Freund für 4 Monate im Ausland?

1 Antwort

Erstmal: Ich kann deine Sorgen und Ängste nachvollziehen! Kannst du dich vielleicht mit Freundinnen treffen oder etwas mit deiner Familie unternehmen? Dadurch kommst du vielleicht auf andere Gedanken. Vielleicht hilft es dir aber auch mal mit einer Freundin darüber zu sprechen, wie du dich in dieser Situation fühlst?

Ansonsten denke ich auch, dass der Beginn deines Studiums dich ablenken wird.

Alles Gute für dich.

missourimila
Fragesteller

Danke danke !!

Cristina16  08.09.2023, 15:59
@missourimila

Und wenn nochmal was ist, kannst du dich gerne bei mir hier über Gutefrage auch melden :)