Zähle 10 positive & 10 negative Eigenschaften deines Partners auf?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

10 positive und 10 negative Eigenschaften, puh 😄, okay.

Positive Eigenschaften:

  • Mein Schatz ist Akkurat
  • Mein Schatz ist Offen
  • Mein Schatz ist Ehrlich
  • Mein Schatz ist Romantisch
  • Mein Schatz ist Sympathisch
  • Mein Schatz ist Unkompliziert
  • Mein Schatz ist Zuverlässig
  • Mein Schatz ist Sexy 😍💘
  • Mein Schatz ist Loyal
  • Mein Schatz ist seeeehr Grosszügig

Negative Eigenschaften:

  • Mein Schatz ist ''manchmal'' Leichtsinnig 😏
  • Mein Schatz ist ''manchmal'' Bockig (was ich aber sooo liebe 😍😵)
  • Mein Schatz ist ''manchmal'' Dickköpfig 😏😄
  • Mein Schatz ist ''manchmal'' Ungeduldig (sowie ich 😄)
  • Mein Schatz ist ''manchmal'' Eifersüchtig 🤗😘

omg 😍 ... ich könnte noch mehr Positive Eigenschaften aufzählen, aber man darf ja nur 10 - sollte er das Lesen, sry mein Schatz, aber du weißt ja, ich lieb dich, samt deinen Ecken und kannten 😁😄😙💖.

Hab ja zum Glück nur 5 von 10 negativen Eigenschaften zusammenbekommen 😜.

PaulWord
Fragesteller

Süss Ihr zweien ^^. Alles liebe für euch zwei und gibt acht aufeinander. Wünsch euch alles Glück dieser Welt.

BoySoyster  09.07.2021, 15:56

Aww, ich lieb dich auch 🥰😍🤗😚.

BoySoyster  10.07.2021, 15:57
@DianaValesko

Liebe Gabi :-), ich bedanke mich recht Herzlich für deine liebe Worte. Tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr bei dir gemeldet habe, leider bin unter der Woche extrem mit der Arbeit beschäftigt oder oft unterwegs. Ich hoffe, man liest sich mal wieder. Wir 3en wünschen dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende ;-).

DianaValesko  10.07.2021, 16:24
@BoySoyster

Ganz lieben Dank, für deine Grüße. Hauptsache ich höre mal von euch auch durch deine Liebe Anna Panda, schlimm wenn man so viel beruflich eingespannt ist, da bleibt ja auch nicht viel Zeit für Feierabend und die kleine. Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben, wir sind im Garten, da gibt es ja immer was zu tun🍀🌷

Tachyone  10.07.2021, 16:23

War sehr spannend zu lesen!!!!!! Viel Glück mit allem

Positiv:

  • starker Gerechtigkeitssinn
  • großes Einfühlungsvermögen
  • sehr verständnisvoll und ehrlich
  • sehr humorvoll und bemüht
  • sehr selbstbewusst (und mit sich selbst zufrieden)
  • hohe Intelligenz und Aufmerksamkeit
  • komplexes Sachverständnis
  • emotionale Tiefgründigkeit
  • Fürsorglichkeit und Zuverlässigkeit
  • besonders anständig und gesellig

Negativ:

  • Stimmungsschwankungen (die aber auch dazu gehören, aber manchmal ist es merkwürdig)
  • ein wenig arrogant
  • ein wenig zu selbstorientiert

Ja gut .. Des war‘s 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Positive Eigenschaften:

  • Er weiß wie man mit Konflikten umgeht
  • Er gibt mit jeden Tag viele Komplimente
  • Er hat Humor
  • Er ist Intelligent
  • Er redet mit mir wenn ihn etwas stört
  • Er ist Loyal
  • Er ist zu anderen sehr Freundlich
  • Er ist Romantisch :)
  • Er ist Zuverlässig und Verantwortungsvoll
  • Er ist heiß

Negative Eigenschaften:

  • Er wohnt 400km entfernt und wir sehen uns nur 1 mal im Monat :,)
  • Er ist manchmal etwas vergesslich
  • Er ist FC Bayern München Fan…

Ehh mir fällt kinda nichts negatives ein ;-; im sry

Positiv ist an ihm:

  1. Sehr fürsorglich
  2. Hört mir immer zu
  3. Tut für mich alles was er kann
  4. Unterstützt mich in allem
  5. Sehr treu / Sehr ehrlich
  6. Gibt mir das Gefühl seine Nummer 1 zu sein
  7. Hilft mir immer im Haushalt
  8. Hat viel Humor
  9. Sieht sehr positiv in die Zukunft

10. Liebt mich so wie ich bin, bedingungslos

11. Verrückt und bekloppt wie ich

12. Sehr zuverlässig.

Negativ:

  1. Manchmal etwas zu emotional (impulsiv)

Eh... ja mir fallen keine 10 negativen dinge über ihn ein 🤔🤔 ehrlich nicht...

Ich liebe dich schatz 🥰

Flogge1993  09.07.2021, 15:48

Ich liebe dich mein Engel ❤

Tachyone  10.07.2021, 16:25
@toneRing

Bei dieser Plattform weiß man nie... Hier sind viele Hochstapler - dann halte ich mich da Mal raus :)

toneRing  10.07.2021, 16:26
@Tachyone

Ja das stimmt... gebe ich dir recht. Nein er ist echt. Sitz direkt neben mir ❤️

PaulWord
Fragesteller

Du hast mehr als 10 positive Eigenschaften aufgezählt. Ich schrieb ja, 10 positive und 10 negative, und mehr nicht.

toneRing  09.07.2021, 15:49
@PaulWord

Ich schreib auch 20 wenns sein muss. Deine Vorgaben begrenzen mich nicht 😃😃😃

PaulWord
Fragesteller
@toneRing

Wenn man schon nicht die Frage richtig beantworten kann, kann man es auch gleich sein lassen, omg.

Flogge1993  09.07.2021, 15:51
@toneRing

Eben :) es gibt bei uns keine Beschränkung 😀 unsere Liebe kennt keine Grenzen ❤

toneRing  09.07.2021, 15:52
@PaulWord

Sie ist richtig beantwortet, nur mit etwas mehr dahinter :) wenn dich 2 Punkte mehr stören weiß ich auch nicht was du für probleme (privat) hast 😅 relax und genieße den Tag

PaulWord
Fragesteller
@toneRing

Das ist ja soooo schwer, 10 von vielen positiven Eigenschaften aufzählen zu können, echt wie ein Kleinkind. Nur weil man 10 von vielen Eigenschaften aufzählt, muss man nicht gleich denken, das man den ein oder anderen damit weniger Liebt ...

Flogge1993  09.07.2021, 15:55
@PaulWord

Kann es sein dass du unzufrieden bist und nicht in liebe und Harmonie lebst ? Wenn jaa...änder das! Ist doch liebevoll und schön wenn jemand mehr Sachen schreibt !

toneRing  09.07.2021, 15:55
@PaulWord

Woohooo du hast echt schlimme Probleme wenn du dich über sowas aufregen musst. Entschuldige vielmals dass ich keine 10 sondern 12 PUNKTE aufgezählt habe. Gottes Willen, 12 Punkte. Da bricht grad die ganze Welt ein. Mensch.. du .. das tut mir leid. Komm lass dich drücken.... 😊 - relaaaax-