Beschreibe dich mit 3 Smileys, und begründe diese (keine Beschreibung über seine Hobby's etc., sondern persönliche Eigenschaften)?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🥰 – wie bereits in einer anderen Frage erwähnt, betrachte ich mich als eine liebreizendende, sympathische, empathische, harmonische, fürsorgliche, gutmütige, hilfsbereite sowie aufgeschlossene Person 😃💖. Ich lieb zudem Tiere üüüüüber alles, und genau so schau oder fühle ich mich manchmal, wenn ich ein niedliches Tier in den Armen hab oder überhaupt halten darf etc. Aber auch, wenn ich jemandem eine freude bereiten konnte.

😄 – ich lache sehr gerne, und vor allem auch über jeden Quatsch die meinem Partner sowie meinen Freunden, Geschwistern sowie meinen Eltern einfallen, vor allem aber auch in manch lustigen Filmen/Serien 😄🙈. Manchmal lache ich aber auch mal über mich selbst.

🥺 – ich bin eine sehr emotionale Person, ich heul manchmal in manchen Momenten wie z.B in einem Film oder in einer Serie wo mir ziemlich nahe geht, dasselbe, wenn ich mal ein trauriges Lied höre, wo mich mit einer anderen Person irgendwie verbindet, oder wenn ich mal ein leidendes Tier sehe. Mir gehen aber auch gewisse tragische Ereignisse anderer sehr nahe.

Nicht über meine Hobbys ... Aber ... Aber ... Mein Charakter definiert sich quasi durch meine Hobbys und Interessen. Das kann ich nur sehr schwer voneinander trennen. Ich kann's versuchen, aber ich bezweifle, dass mich das akkurat repräsentieren könnte.

🍭 - Ich bin süß, zumindest sagen mir meine Freunde das.

😘/🤗 (Kann mich nicht entscheiden) - Ich kann sehr anhänglich sein, wenn ich jemanden sehr mag. Seehr anhänglich... Und nervig... Wie eine Klette. Wie in der einen Spongebob-Folge, wo Spongebob Thaddäus Hemd hochzieht und man sieht, dass deren Herzen wortwörtlich miteinader verbunden sind oder irgendwie so.

😭 - Ich bin ein empfindsames Seelchen, schon immer gewesen.

Und meine Reaktion, als ich gelesen habe, dass es hier nicht um unsere Interessen geht: 😟

Ich hab wirklich kaum einen Charakter außerhalb meiner Interessen. Ich könnte z.B sagen, dass ich sehr wissbegierig bin, aber das bezieht sich nur auf meine Interessen und die sind ziemlich begrenzt. Ich bin auch überempathisch und sehr fürsorglich, aber abgesehen von einer Person zeigt sich das ansonsten nur bei Vögeln und Hummeln, Bienchen etc. Wobei wir wieder bei meinen Interessen wären. Ich kann mich stark in ein Thema reinhängen ... Wieder: Gilt nur für meine Interessen. Ich bin ziemlich schlau ... Wenn es um meine Interessen geht. Du siehst: Ich kann meinen Charakter nicht benennen (oder nur sehr oberflächlich) und ihn nicht mit meinen Interessen verknüpfen. Denn ich weiß noch nicht einmal, wie ich außerhalb meiner Interessen wirklich bin. Ich beschäftige mich fast ständig in irgendeiner Art und Weise mit diesen.

Na ja, ich hoffe das passt so irgendwie.

🌪️ ich bin ein Wirbelwind und bringe oft das Leben der Leute durcheinander... sowohl im positiven Sinne als auch im negativen Sinne.

📚 Ich bin sehr wissbegierig und freue mich immer, etwas Neues dazu zu lernen

🌌 Ich bin weltenoffen, d.h. ich versuche alle Seiten zu verstehen... die für normale Menschen ungewöhnlichen Dinge sind für mich oft nichts Ungewöhnliches

LG ChrystalDragon7 🍀

Ooookay!

  • 🤣 - Ich lache soooo viel, und liebe es auch, hehe. Ich meine: WER LACHT NICHT GERNE?! :p
  • 🏳️‍🌈 - Ein Wort: LGBTQIA+
  • 😎 - Ich bin eigentlich fast immer positiv, uns genieße das Leben. Außerdem bin ich stur und höre auf niemandem :> ("JA MAMA ICH KOOOMMEEE!")
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Hallo ☺️

bei mir würde es so aussehen:

❤️= Ich habe ein sehr großes und liebevolles Herz für alle meine Mitmenschen und will nur das beste für sie. Jeden gut zu behandeln ist die wichtigste Regel in meinem Leben und eine helfende Hand zu reichen gibt mir das schönste Gefühl, weil ich will, dass jeder ein glückliches Leben führen kann ohne Angst vor etwas haben zu müssen.

🙈= Ich bin eine sehr schüchterne und unsichere Person und halte mich gerne zurück (introvertiert).

🥺= Ich bin sehr emotional und ich habe oft Angst verletzt zu werden, egal in welcher Hinsicht.

Danke für die tolle Frage. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🥰.

Liebe Grüße 🌺✨