Was sind deine besten Eigenschaften?

14 Antworten

Ich bin neugierig, Intelligent und verstehe komplexe Themen, kann systematisch Fehler finden

Ich bin hilfsbereit und ich habe Respekt für andere Menschen

Ich kann gut kommunizieren und gut erklären.

Ich bin kreativ und kann gut zeichnen.

Ich kann gut allein sein, mich immer beschäftigen.

Ich kann gut kochen.

Ich bin ehrlich. Aber sage Kritik konstruktiv und nur zu denen, die es betrifft.

Ich bin loyal zu meiner Firma meiner Chefin und meinen Freunden

Aber leider bin ich schlecht in Zeiteinteilung und bin unzuverlässig

-Ich bin ziemlich ehrlich.

-Ich habe einen starken Gerechtigkeitssinn.

-Ich kann ganz gut sprechen und diskutieren bzw mich allgemein gut ausdrücken.

-Ich habe ein ziemlich breites Interessensspektrum und bin relativ neugierig.

-Meiner Einschätzung nach bin ich auch was Allgemeinbildung angeht eigentlich ziemlich ordentlich dabei, wobei ich halt in Mathe eine 0 bin haha.

-Ich war nie so anfällig für Gruppenzwang wie viele andere Leute, auch in der Jugend nicht.

ascivit  01.11.2020, 22:58

Ich war auch nur ein gruppemzwang-Mensch. Alle haben eine Klassenarbeit boykottiert, ich hab mitgeschrieben weil ich den Boykott schlecht bzw unfair fand. (Der Lehrer war voll im Recht und die Arbeit braucht er für faire Benotung) Interessanterweise bin ich in den Augen einiger Mitschüler dadurch im Ansehen gestiegen

Ich bin sehr kreativ, ich male, zeichne, gestalte Grafiken am PC, schreibe und gelegentlich dichte ich auch, ich erfinde Spiele und Spielinhalte etc.etc.

Eines meiner Bilder, einfach zum Angeben:

Bild zum Beitrag

Wenn du körperliche Eigenschaften hinzu zählst, dann mag ich noch meine Augenfarbe sehr an mir. Ich finde ich hab ein tolles Blau in den Augen:

Bild zum Beitrag

Ansonsten mag ich an mir, dass ich liebevoll bin. Sowohl zu Familienmitgliedern die ich mag, als auch zu Haustieren.

 - (Schule, Liebe, Psychologie)  - (Schule, Liebe, Psychologie)
Sander612  31.10.2021, 08:09

Man muss ehrlich sagen du kannst sehr gut Malen und deine Augen sehen auch echt Toll aus

Ich bleibe in extremen und stressigen Situationen die Ruhe selbst.

Naiver  05.11.2020, 17:14

Der wichtige feste Anker in unruhigem Wasser..!

Das ich mich in eigentlich allen möglichen Situationen hineinversetzen kann.

Und Situationen auch von außen betrachten kann.

Und das ich mich selber gut reflektieren kann.

Meine hochsensiblität mag ich zum Teil auch an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung