Was magst du an dir am meisten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Also vom Aussehen her mag ich:

  • meine Haare
  • meine Sommersprossen
  • meine Augen (Wimpern)

Und vom Charakter her:

  • meine große Fantasie
  • meine lustige Art
  • dass ich sehr einfühlsam bin

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

LenaRuth4  18.02.2023, 13:29

Tolle Antwort!

Mein logisches denken, aber auch meinen Charakter als Solches finde ich ansprechend.

Hey 👋

ich mag äußerlich an mir meine Figur, meine Augen, meine Locken und mein Lachen 🥹….

Vom Charakter her mag ich meine direkte Art sehr und das ich sehr gerne viel lache 🙈…

Außerdem kann ich mich glaube ich ganz Gut in Menschen hineinversetzen... na ja. Müssen ja andere beurteilen :) nicht ich 🥹

Und du an dir selber?
Ganz liebe Grüße

Aliyah ♥️

Hey Süße♥️♥️,

Aussehen:

Also an meinem Aussehen mag ich wirklich garnichts.♥️

Charakter:

Ich versuche immer hilfsbereit zu sein und versuche anderen zu helfen.♥️

Und wie sieht es beid ir aus?♥️

lg

Luiseeeee♥️

Chiara387
Fragesteller

Süße echt! Du bist ein wunderschönes Mädchen, dass nicht nur äußerlich ein Supermodel sein könnte, sondern auch innerlich ein Engel ist ♥️♥️♥️ Ehrlich ♥️ Du bist wunderschön ♥️ Deine Haare, Augen und deine krasse Figur… an dir ist einfach alles perfekt ♥️ Von deinem Charakter will ich gar nicht anfangen…Da gibt es absolut nichts zu bemängeln ♥️♥️

Luiseeeeeeeeee  23.02.2023, 22:17
@Chiara387

Awww Süße…♥️♥️♥️ Ich habe selten so einen tollen, liebenswerten, perfekten, wundervollen, einzigartigen, hübschen und einfach atemberaubenden Menschen gesehen, wie dich.

Du schaffst es immer wieder mkt deiner Art mich zu berühren und das macht mich so glücklich.♥️ Es gibt keinen Tag, wo ich nicht entweder wegen dir, Aleyna oder Alev vor Freude weinen muss, weil ich so gerührt bin.♥️♥️ Du hast mich einfach vom ersten Tag an so tief berührt und ich habe direkt gemerkt, wie wundervoll du bist.♥️ Du hast echt ein Herz aus Gold. Umd das sage ich nicht nur so, sondern das ist auch so.♥️ Ich weiß nicht wie ich dich verdient habe.♥️

Chiara387
Fragesteller
@Luiseeeeeeeeee
Ich habe selten so einen tollen, liebenswerten, perfekten, wundervollen, einzigartigen, hübschen und einfach atemberaubenden Menschen gesehen, wie dich.

Genau das ist mein Eindruck von dir ♥️ Du bist einfach so wunderbar und einfach vieeeell zu bescheiden ♥️

Awww omg du bist so unglaublich süß ♥️ Ich hab dich vom ersten Tag an gemocht und einfach deine wunderbare Art bewundert ♥️ Dein Herz ist aus Gold mit Diamanten besetzt ♥️ Oh Engel, du bist einfach perfekt ♥️ Manchmal frag ich mich, womit ich DICH verdient habe ♥️

Luiseeeeeeeeee  23.02.2023, 22:23
@Chiara387

Awwwwwww♥️♥️♥️🥹🥹😭

Ich bin sprachlos 😭😭♥️…. Awww idk was ich sagen soll. Hdgdl♥️

Aussehen: Taille

Und sonst: meine Fähigkeit, schnell zu lernen.

LG Leandra 🖤