Welches Spielgerät mochtest/magst du auf dem Spielplatz am meisten?

Wenn ihr denkt, zu alt zu sein, schreibt, was ihr früher am meisten gemocht habt.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schaukel 59%
Seilbahn 24%
Klettergerüst 7%
Karussell 3%
Sandkasten 3%
Rutsche 3%
Wippe 0%

10 Antworten

Schaukel

Da konnte man sich immer messen wer am weitesten geflogen ist, auch wenn das geschürfte Knie zur Folge hatte xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klettergerüst

1. Klettergerüst

2. Seilbahn

3. Rutsche

4. Wippe

5. Karussell, Sandkasten, Schaukel

Kann mich nicht entscheiden :)

Schaukel

Mit der Wippe habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Schaukeln ist viel cooler 😂😁

Seilbahn

Als Kind mochte ich die Seilbahn am liebsten. Das war etwas besonderes und gab es nicht auf jedem Spielplatz.

Sonst liebe ich die Schaukel - bis heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Schaukel

Ey sorry das ist einfach entspannend, auch mit 15 Jahren xD

mit Freunden da abhängen wenn halt keine kleinen Kinder da sind ;)