Welche Hausarbeit magst du am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Toiletten putzen! 39%
Fenster putzen! 22%
Staubsaugen/Wischen! 17%
Schränke auswischen! 11%
Kühlschranke auswischen! 6%
Sonstiges und zwar: 6%
Badewanne/Dusche putzen! 0%

5 Antworten

Fenster putzen!

Nicht geputzte Fenster haben den Vorteil, dass sie nicht anfangen zu stinken

PandaMii123
Fragesteller

Stimmt! Und eigentlich sind sie ja auch fast immer nur von draußen dreckig! :-)

Toiletten putzen!

Also mach ich nicht, weil ich noch bei meinen Eltern wohne, aber es MUSS einfach doof sein. Und Abwasch achen, wenn ich muss. Wenn ich es als kleine "Überraschung" für meine Mutter mache, finde ich es eig ganz ok...

LG swiftgirl

Toiletten putzen!

Bei meiner eigenen juckt mich das nicht aber wenn ich andere reinigen muss ist's am ekelhaftesten.

Wieso wird Fensterputzen gehatet? ^^ voll nice eig wenn man es kann..

PandaMii123
Fragesteller

Ich habe so furchtbar viele Fenster. Das artet gleich richtig in Arbeit aus. Deshalb putze ich oft nur meine Fenster im Erdgeschoss und das dann auch nur von außen. :-)

Icelady13  13.08.2021, 23:20

Ich hab total bescheuerte Schiebefenster mit Fliegen/Einbruchsgitter davor, die man nicht rausnehmen kann. Es ist einfach ein riesiger Aufwand die zu putzen. Die normalen Kipp/Drehfenster sind easy zu putzen und da hat es mir auch nichts ausgemacht.

Sonstiges und zwar:

Böden feucht wischen

Toiletten putzen!

Ja. Es ist zwar alles echt doof, aber das ist meines Imfindens nach das schlimmste von denen.