Welches Fach magst/möchtest du am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mathematik 40%
Anderes 27%
Physik 13%
Englisch 8%
Französisch 8%
Deutsch 4%
Latein 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathematik

Mathe, Physik und Latein.

Smaug681
Fragesteller

Meine Lieblingsfächer ;)

nevaya7  18.10.2022, 21:10
@Smaug681

Okay, bei uns das komplette Gegenteil 🤣🤣

Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Bio/Chemie und ja auch Sport.

Anderes

Kunst und Musik waren die Fächer, die ich am wenigsten mochte, obwohl ich in denen bis auf ein einziges Halbjahr in der 7. Klasse immer Zweien hatte. Das lag vor allem daran, dass ich von der unkreativen Sorte bin.

Mathe, Schwimmen sowie Wirtschaft & Recht waren allerdings meine absoluten Lieblingsfächer.

Englisch

Guten Abend,

Ich mag Englisch und Französisch nicht. Beides sind Fremdsprachen und die kann ich halt einfach ganz und gar nicht. Jedoch mag ich Englisch zurzeit weniger wie Französisch, wegen unserer Lehrerin.

Smaug681
Fragesteller

Englisch mag ich auch nicht

Mathematik

Halt weils mir voll schwer fällt den Stoff zu verstehen. Der Unterricht ist halt je nach Thema eigentlich sehr entspannt und macht an sich auch Spaß, aber es bockt halt 0, wenn du keinen Dunst hast was grad vorne an der Tafel abgeht

Anderes

Also Religion war schon hart langeilig, weil ich immer alles hinterfragt habe und die Antwort dann immer nur Gott oder Jesus war. Deshalb habe ich in der 11. Klasse auch nach Ethik gewechselt, um mehr über philosophische Themen diskutieren zu können.

Sport war jetzt auch nicht immer mein bestes Fach, einfach wegen der Struktur des Sportunterrichts an Schulen.