Wer ist dein Lieblingspaar bei Pretty Little Liars und welches Paar magst du am wenigsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Haleb 40%
Spoby 27%
Ezria 27%
Emison 7%
Spaleb 0%
Paily 0%
ein anderes nÀmlich... 0%

12 Antworten

Ich mag Emison am meisten, einfach weil ich die beiden als Schauspieler toll finde und das echt super machen und die Chemie stimmt.

Am wenigsten mag ich Ezria da ich Ezra allgemein nicht so sehr mag und Aria manchmal auch ziemlich nervig ist.

Ich lieeeebe SPOBY am allllermeisten, ich glaube das liegt daran, das ich beide von Anfang an sympatisch fand, und naja immer noch 😉 außerdem finde ich auch sie sind am sĂŒĂŸesten❀.

Wen ich ĂŒberhaupt nicht mag ist HALEB und PAILY. Hanna mag ich eigentlich total, fand an Caleb aber schon immer nichts. Auch besonders hĂŒbsch find ich ihn nicht. Paily naja ich hab nix dagegen das sie sich "mögen" aber ich find Emison besser 😅 Page ist iwie naja "komisch"? Ich mag sie halt nicht besonders 😅

Spoby

Ich mag Haleb,Spoby,Ezira und Emison aber im Moment Spoby am meisten weil... ich weis nicht ... :D

Aber ist immer wieder mal wer anderes ;)

Das ist schwer zu sagen.. ich glaube am liebsten mag ist Spoby und Haleb. Am wenigsten mag ich Aria und Ezra, dass liegt aber eigentlich nur daran, dass ich Aria nicht mag... :)