Wieso bin ich nicht zielstrebig?

zxyzxy  29.01.2022, 20:57

Was darfst/kannst du nicht machen was dich sehr interessiert?

Lilfiregirl608
Fragesteller

Ich wollte mal Iaido lernen aber kann nicht, weil es in der Nähe niemanden gibt der es mir richtig beibringen kann und ich zuhause keinen Platz habe. Schießverein darf ich nicht.

1 Antwort

Sei am besten nicht so verkopft und habe einfach Spaß bei dem was dich aktuell interessiert. Vergleiche dich dabei nicht mit anderen. Wenn du nicht ehrgeizig sein möchtest ist das komplett in Ordnung, es heißt ja nicht dass du faul oder desinteressiert bist. Du hast deine Art zu lernen, und bei dir scheint es so dass du grade alles mögliche ausprobierst und neues dazulernst. Es ist keine verlorene Zeit wenn du deine Zeit in Dingen investieret hast die dir dann nicht mehr Spaß machen. Denke am besten nicht in Leistungen sondern an den Spaß den du, bei dem was du tust, hast.