Was wünscht Du dir aus ganzen Herzen❤️‍🔥?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koenig6 🙋‍♀️,

aus ganzen Herzen wünsche ich mir, dass ich solange ich lebe, gesund bleiben darf und meine berufliche Tätigkeit weiterhin ausüben kann!

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende, verbunden mit viel Sonnenschein. Bleibe fit und gesund,👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Mausimauselchen  10.09.2023, 08:25

Auf diesem Wege, möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken🤝 und freue mich 🤗, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. Ich wünsche Dir ein schönen und sonnigen🌞 Sonntag mit Erholung pur.😊

Singen616  05.11.2023, 16:15

Ich möchte sogerne mit Begleitung mein lieblingslied einüben und vor singen.

Ich singe so gerne.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen mit andren zusammen zu singen.

Ich würde so gerne im Frühling in der Natur singen.

Kraft sammeln.

Ich singe so gerne.

Singen ist so toll.

Und ich vergesse meine Sorgen.

Ich höre Menschen sofern singen.

Ich singe für mein leben gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's mehrere Sachen...

Die Akzeptanz meiner Eltern, geliebt werden, Depressionen loswerden

Gesundheit bis ins hohe Alter und nicht in die Alters-Armut oder Obdachlosigkeit "abzugleiten".

Dass auf GF gerecht und angemessen Auszeichnungen gegeben werden. Ansonsten werden hier lebenserfahrene Menschen vergrault.