Was wünscht ihr euch von ganzen herzen?

7 Antworten

Hiii,

Ich wünsche mir von ganzem Herzen,dass ich meine aller aller beste Freundin und meinen Freund nächstes Jahr treffen werde,da wir etwas entfernt voneinander wohnen.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Singen616
Fragesteller

Ich wünsche mir von ganzen Herzen vor andren Menschen meine lieblingslieder zu singen.

Singe für mein leben gerne.

Singen616
Fragesteller

Danke. Ich singe so gerne und ich höre gerne Menschen singen.

Wenn ich mit einer Bekannten ausgehen frage ich gerne ob sie mir nicht etwas singt und meistens macht sie mir die Freude.

Singen ist so super.

Ich würde gerne mit einer Person reden mit der ich leider viel zu wenig Zeit verbracht habe jetzt ist es zu spät.

Singen616
Fragesteller

Ich möchte einmal mit klavir dass Lied voreingenommen moning Haß brocken.

Singe so gerne.

Dass ich selbstbewusster werde. .-.

LG

Singen616
Fragesteller

Möchte dass Lied vor singen moning Haß brocken.

Singe so gerne

NaIchHalt09  05.11.2023, 15:50
@Singen616

Bitte was? Wie kann man denn drei englische Wörter eines berühmten Liedes so komplett falsch schreiben???

Singen616
Fragesteller

Es wurde falsch korrigiert.

Entschuldigung

Frieden auf der Welt und die Ausrottung aller Kriminellen. Ist so gut wie gleichbedeutend.

Das ich mit den Entscheidungen die ich treffe glücklich werde

Singen616
Fragesteller

Möchte mit Begleitung etwas voreingenommen. Wäre super

Singe gerne.