Bucket List abarbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein im Moment nicht aber ich finde das dine wirklich schöne Idee.☺️

Nein, denn es gibt nichts, was ich unbedingt bis zu meinem Tod gemacht haben möchte. Wenn ich sterbe, bringt es mir nichts bestimmte Sachen gemacht zu haben, die ich eine ganze Weile aufgeschoben habe. Wenn man etwas machen möchte, sollte man es nicht aufschieben und auf einen Zettel schreiben sondern einfach machen, weil der Tod manchmal sehr unerwartet kommen kann.

Ja, ich würde gerne in jedem Land der Welt gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei manchen Dingen habe ich Erfahrung, manchmal nicht.

Nein, habe ich nicht.