Hey, welches Musikfestival steht auf deiner Bucket List? Oder hast du schon eins besucht, das absolut unvergesslich war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freue mich auf Woodstock 2029 ... zum 60. Jubiläum - in den USA!
Ich war schon 2009 beim 40. Jubiläum! *love_peace_&_music

Ansonsten habe ich schon hunderte (!?) Festivals besucht und ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf das Sziget Festival in Budapest (Ungarn) im August! ♥

Das Sziget ist mittlerweile mein Lieblingsfestival! Bin da quasi jedes Jahr! :)

Musik-Richtung? ALLES!

Robbie Williams, Black Eyed Peas, Ed Sherran, Foo Fighters, Metallica, Billie Eilish, David Guetta, Justin Bieber, Artic Monkeys, Rhianna, Noel Gallagher, etc. ... usw.

Keine Ahnung, wer dieses Jahr die großen Bühnen spielt. Aktuell sind zwar schon 40 (!) Bands gelistet, aber die großen Headliner noch nicht! :)

Also: Man sieht sich auf der "Island of Freedom" ♥ *hippie_yeah

Hier ein paar Eindrücke vom Sziget < sehr empfehlenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=1MLLNEiAj0A

UND!!!! Das Festival, dass "absolut unvergesslich" war ... < natürlich:

"The Freddie Mercury Tribute Concert for AIDS Awareness, London 1992" mit Queen, Guns'n'Roses, Metallica, Bob Geldof, The Who, Black Sabbath, David Bowie, Seal, Elton John, Led Zeppeling, usw. < "the biggest send off in history!!!" ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich war schon auf einigen. Was noch davon am meisten beeindruckt hat, ist eindeutig wacken. Das habe ich bis jetzt drei mal besucht und auch wenn jedes mal absolut unvergesslich war, werde ich es vermutlich nicht noch einmal besuchen.

Letztes Jahr das Rolling Loud in Cali war unvergesslich. Würde ich definitiv wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle möglichen Metalfestivals, vor allem Wacken steht ganz weit oben.

Wacken sollte man mal miterlebt haben. Klasse Musik und tolle Menschen.