Was war das weiteste Ziel von deinem Wohnort, das du besucht hast?

emyness  24.05.2023, 09:18

Alleine oder im Urlaub zusammen mit der Familie damals?

IA3007
Fragesteller

Egal.

Malwine92  24.05.2023, 09:21

Was war deins?

IA3007
Fragesteller

Da gibt es 2 und ich weiß nicht, welcher Ort weiter ist. Das eine war Sri Lanka und das andere Salvador (in Brasilien). Beides ist etwa 10 h Flugzeit.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bali: 11.945 km von meinem damaligen Wohnort.

Plätze 2, 3 und 4 liegen interessanterweise nur wenige km auseinander:

Knysna, Südafrika: 9412km

Tokio: 9408km

LA: 9368 km

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der weiteste Platz bei mir, zu dem ich reiste, war nach Neuseeland. Das war am Ende 2019 bis Anfang 2020 und meine erste Zeit, außerhalb Asiens zu reisen.

Im zweiten Platz ist es Dubai, was ca. 6k Kilometer von Manila entfernt ist.

Spanien, dann Italien, aber strebe noch weitere Ziele an

IA3007
Fragesteller

Zum Beispiel?

Nordsee (Helgoland) Mit der Fähre zusammen ungefähr 10 Stunden mit Pausen ca.11 Stunden

Acapulco.

Danach Phuket, Bangkok, Havanna und Sri Lanka. Der Rest war näher