Wann hast du das letzte Mal ein Restaurant besucht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mcs auch zählt dann am September. Danach nicht mehr wegen Boykott

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo. Ich bin vor zwei Wochen in einem Restaurant mit spanischer Küche gewesen.

sonntag letzte woche, danach war mir schlecht und ich habe 6 mal den scheiß wieder ausgekotzt und dann war ich den rest der woche krank

Noch gar nicht, ist teurer und für das Geld koche ich für mehrere Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzte Woche Sonntag. Es war ein Restaurant mit chinesischem Buffet.