Was würdet ihr in einem italienischen Restaurant als Hauptspeise bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza 52%
Pasta 39%
Bruschetta 9%

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Pasta

Pasta find ich immer geil

Pizza ist auch richtig gut😍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Bruscetta ist ja jetzt weniger eine "Hauptmahlzeit" sondern eine Vorspeise. Und ob jetzt Pizza oder Pasta, kommt auch auf meine Tagesform an, bzw. auf was ich Lust habe. Ich mag beides gerne.

Wobei es vielleicht auch auf das Ristorante ankommt und wo man hier jetzt seinen Schwerpunkt setzt. Wenn die einen Steinbackofen haben und noch richtig Holzfeuer schüren, um Pizza zu backen, wird es wohl eher die Pizza sein. Wenn da aber noch Nonna Maria in der Küche steht und die Pasta noch selbst frisch zubereitet, dann vermutlich Pasta.

Pizza

Klar doch. Pizza Italiana.