Bucket-List?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach New York reisen, Gebärdensprache lernen, im "Auge der Erde" in Kroatien schwimmen, Pamukkale besuchen, einen Sushikochkurs machen, Töpfern lernen, u.v.m. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Hier:

  • Egal was passiert, nicht aufgeben, alle Wege führen nach Rom
  • Familie, Freunde glücklich machen, beschützen
  • über Angstzustände, Depressionen hin weg kommen.
  • Nach Japan, Frankreich reisen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Das einzige, was noch draufsteht ist, dass ich unbedingt mal mit einer Japanerin in die Kiste steigen will. Die haben von allen einfach die hübschesten Frauen.

Skywalker17  04.01.2024, 03:22

Aber fast alle O-Beine. Und viele schielen.