Möchtest du wieder Jung sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gar nicht und bin froh drüber, das ich die schwerste Zeit meines Lebens hinter mir habe.

Nein, absolut nicht. Die Welt gerät zunehmend aus den Fugen mit vielen Ungewissheiten .... was kommt alles noch auf die heute jungen Menschen zu? Ich weiss es nicht.

Bin zwar 19, aber würde gerne die Fachabizeit nochmal erleben wollen, war die beste Zeit meines Lebens, zwar war Corona zu der Zeit aber trzd, gab keine schönere Schulzeit und keinen besseren Unterricht, das Rechnen in so gut wie jedem Fach war einfach geil und witzig war es auch.

Ja das wäre so schön.Damals als Kind war ich so unbeschwert&Vorallem noch gesund.Damals waren meine einstigen "Sorgen" ,ob meine Freunde raus zum spielen kommen&was ich mache wenn Keiner raus kann

Ich bin 24, werde bald 25 und bin demnach noch jung. Aber ich würde manchmal gerne wieder ein Teenager sein.