Wie fühlst du dich wenn du deine alten Fotos anschaust?

10 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Wehmütig, melancholisch, weil nur die schönen Erinnerungen bleiben, die Menschen auf den Bildern schon zum großen Teil verstorben sind.

Ich freue mich darüber. Ich schaue sehr gerne durch alte Fotos auf meinem Handy und pflege da auch sorgfältig.

Ich blättere such gerne durch die Alben von meinen Eltern um Kinderbilder von meinen Geschwistern und mir anzugucken. 🙂

Sagenhaft. Ich mag alte Fotos und alte Briefe. Vor allem solche Fotos auf denen meine Freunde zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Bei mir löst das einige Gefühle aus

Einerseits macht es mich glücklich,- andererseits macht es mich traurig

Da schon viele meiner lieben Verwandtschaft verstorben ist, sind sie beim Betrachten der alten Fotos wieder lebendig, aber es ist auch die Endgültigkeit, das sie nicht mehr bei mir sind ...im Herzen sterben sie natürlich niemals

Es kommen Erinnerungen in mir hoch , was ich an bestimmten Orten ( Urlaub etc.) erlebt habe , die mir Niemand nehmen kann

https://youtu.be/YYIn8ny6OEQ?si=ujxruKyLHqefgeVd

Fotos sind ein Stück Geschichte unseres eigenen Lebens 😇

LG Angel

Dann denke ich, was für eine schöne Zeit es dort war