Wie fühlst du dich mit fünfundzwanzig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

jung 90%
alt 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt man sich fühlt, ist ja immer so eine Sache. Und vor allem hast du von deinem momentanen Standpunkt aus ja noch nie ein höheres Alter erlebt als das, in dem du gerade bist. Deshalb fühlt man sich manchmal auch als junger Mensch bereits alt, weil man sich ja nur jünger kennt. Aber glaub mir, wenn du mal 50 oder 60 bist, dann wird dir klar, wie jung du mit 25 tatsächlich noch warst. ;-)

Teils, teils..

Ich bin 25 Jahre alt. Vom Geist her, fühle ich mich eher jung.

Vom Körper her allerdings alt. Liegt aber auch daran, dass ich schon einen dreifachen Bandscheibenvorfall in der LWS habe und dazu Morbus-Scheuermann. Ich habe mit andauernden Kopf- und Nackenschmerzen zu kämpfen, was im Alter vermutlich nicht besser werden wird.

Naja - machste nüscht!

emesvau

jung

ich finde man wird erst so ab 35/40 alt aber 35 ist auch einfach die Hälfte des Lebens meiner Meinung nach

Trullalla56  15.12.2023, 13:03

Was verstehst du unter alt ❓❓❓❓❓❓❓

jung

Ist überhaupt nicht alt.

Mein Freund ist 25 und ich 18, ich finds nicht alt haha

Das ist schon seehr lange her, ich erinnere mich nicht mehr.

Ich hatte damals 2 kleine Kinder, da gabs keine Zeit, darüber nachzudenken.