☠️ Fühlst du dich einsam ☠️?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

✅ Ja (0-30) 😐 41%
❌ Nein (0-30) 👦 31%
🧔 Nein (30+) ❌ 16%
✅ Ja (30+) 🥲 13%

12 Antworten

✅ Ja (0-30) 😐

in der schulzeit sehr oft, im urlaub fast nie, auch wenn ich alleine urlaub mache

ich habe bei mir das gefühl das einsamkeit eigentlich nur ein symptom von der unzufriedenheit mit der eigenen person ist

❌ Nein (0-30) 👦

Hallo

Einerseits zwar schon, aber daran hab ich mich gewöhnt. Andererseits ist es mir eher zu viel Vielsamkeit

LG

🧔 Nein (30+) ❌

Ich bin zwar einsam, stört mich aber nicht. Mein PC ist mein Freund, das reicht mir.

✅ Ja (30+) 🥲

Ja schon in Hinsicht auf die Liebe, aber das ist etwas, was für mich alles andere als einfach zu ändern ist. Das wirklich zu erklären, würde hier aber jeglichen Rahmen sprengen.

qqualityfight  15.09.2023, 22:23

habe selbes Problem. Bitte lass mal reden. hätte ein paar Fragen und würde mich gerne austauschen wollen. wenn du zustimmst, bitte schick mir eine FA