Wie fühlst du dich gerade jetzt?

10 Antworten

M/16 Ich fühle mich echt mies dreckig...

Also fr war das letzte Mal vorgestern duschen

hungrig, abwartend, entspannt, gestresst wegen Schmerzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Semi-zufrieden, unsicher, semi-entspannt, ebenfalls am prokrastinieren, verwirrt

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

ich bin eher aufgeregt weil ich morgen eine Untersuchung habe... die habe ich zum ersten mal und bin unsicher...

dann fühl ich mich auch etwas einsam..

hab keinen zum reden...

Ich bin jetzt gerade glücklich, einsam, etwas ängstlich, müde und geschafft. (bin alleine Zuhause)

Ich freue mich auf den morgigen Tag und liebe mein Leben. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen :)